Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Bestellung & Versand

Wie lange ist die durchschnittliche Lieferzeit?
Informationen zu unseren Lieferzeiten findest Du hier.
Welche Zahlungsarten bieten wir an?
Alle möglichen Zahlungsarten findest Du hier.
Welche Versandkosten fallen an?
Alle Versandkosten auf einen Blick: hier.
Wie verwende ich Gutschein-/ Rabattcodes von Oldskull?
Deine Gutschein oder Rabattcodes kannst Du in Deinem Warenkorb oder direkt im Checkout durch Eingabe des Dir zugeteilten Codes einlösen. Pro Bestellung kann nur ein Code eingelöst werden.
Wie kann ich den Newsletter abonnieren?
Den OS Newsletter kannst Du, sobald verfügbar, ganz einfach durch Eingabe Deiner E-Mail Adresse in das Adressfeld auf unserer Startseite abonnieren. Hier bekommst Du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Informationen über Neuerscheinungen und aktuelle SALES Aktionen.

Größen / Größentabelle

Welche Größen sind verfügbar?
Generell bekommst Du bei uns alle Shirts in den Größen M, L und XL. Auf der jeweiligen Artikelseite werden nach Auswahl der Farbe nur die derzeit lieferbaren Größen angezeigt. Wirf bitte einen Blick auf unsere Größentabelle, bevor Du ein Shirt bestellst.
Was mache ich, wenn meine Größe nicht mehr verfügbar ist?
Falls Deine gewünschte Größe nicht mehr verfügbar sein sollte, dann setze Dich bitte mit uns persönlich unter der s.os@oldskullstore.de in Verbindung. Wir versuchen dann, eine schnelle Lösung für Dein Anliegen anzubieten.
Wo finde ich eine Größentabelle?
Wir bieten Dir exklusive Streetwear aus Fernost. Wir bitten Dich vor Abschluss Deiner Bestellung einen Blick auf unsere Größentabelle zu werfen, um eventuellen Enttäuschungen vorzubeugen. Die Größentabelle findest Du hier.

Mein Konto

Wie kann ich bei OS ein Kundenkonto anlegen?
Falls Du einen OS Account anlegen möchtest, dann folge einfach den Instruktionen nach Anklicken des "Mein Konto" Buttons. Als registrierter Kunde kannst Du Dich, nach einmaligem Anlegen Deiner Daten, für jede neue Bestellung einfach mit Deinem Passwort einloggen und ohne großen Aufwand bestellen.
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
In dem Bereich "Mein Konto" kannst Du unter "Persönliche Einstellungen" Deine persönlichen Daten anpassen.
Wie kann ich meinen Account löschen?
Falls Du Deinen Account bei uns löschen möchtest, wende Dich bitte an die s.os@oldskullstore.de.

Technische Herausforderungen

Ich habe Probleme bei der Bezahlung
Falls sich bei Dir in irgendeiner Form Probleme mit der Zahlung einstellen sollten, dann kontaktiere entweder Deinen Zahlungsdienstleister oder schreibe uns direkt eine E-Mail an die s.os@oldskullstore.de, damit wir eventuelle technische Fehler ausschließen können.
Allgemeine Probleme mit der Bedienung / beim Einkauf?
Wir bitten Dich, uns alle Schwierigkeiten, die Dir hoffentlich nicht allzu oft auf unserer Seite begegnen sollten, mitzuteilen, damit wir schnellstmöglich nach einer Lösung suchen können. Alle Anliegen bitte an die s.os@oldskullstore.de. Don´t be shy, ask the Oldskull Guy!